Das 4-Sterne-Tagungshotel verbindet die sportlichen und kulturhistorischen Attraktionen der Region mit ausgezeichneten Service.
Auf einer Fläche von rund 1.000 m² stehen elf klimatisierte Multifunktionsräume für bis zu 450 Personen zur Verfügung. Die Räume eignen sich ideal für Tagungen, Kongresse, Ausstellungen, Empfänge, Feiern oder hybride Events. Herzstück des Kongresszentrums ist das großzügige Foyer.
Durch die unmittelbare Nähe zur Autobahn A30 ist die Erreichbarkeit optimal.
Erleben Sie das Van der Valk Hotel Melle im virtuellen 360 Grad Rundgang!
Auf einer Fläche von rund 1.000 m² stehen elf klimatisierte Multifunktionsräume für bis zu 450 Personen zur Verfügung. Die Räume eignen sich ideal für Tagungen, Kongresse, Ausstellungen, Empfänge, Feiern oder hybride Events. Herzstück des Kongresszentrums ist das großzügige Foyer.
Durch die unmittelbare Nähe zur Autobahn A30 ist die Erreichbarkeit optimal.
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Tagungsräume im Überblick
Gut zu wissen
Preisinformationen
Auf Anfrage erhalten Sie ein individuelles Angebot.
Bewirtung & Gastronomie
Das Küchenteam bietet Tagungsgästen individuelle Buffets und Menüs aus saisonalen Highlights und bekannten Klassikern!
Das hauseigene Restaurant "Roots" bietet köstliche regionale und internationale Gerichte sowie Live-Cooking-Buffets. Ein schöner Garten mit Terrasse lädt an sonnigen Tagen zum Verweilen ein. Für leckere Cocktails und kleine Snacks ist die neue Bar im "Roots" genau das Richtige.
Das hauseigene Restaurant "Roots" bietet köstliche regionale und internationale Gerichte sowie Live-Cooking-Buffets. Ein schöner Garten mit Terrasse lädt an sonnigen Tagen zum Verweilen ein. Für leckere Cocktails und kleine Snacks ist die neue Bar im "Roots" genau das Richtige.
Catering: fester Partner
Restaurant vorhanden
Rahmenprogramm
Es werden verschiedene Rahmenprogramme angeboten. Beispielsweise Cocktailworkshops oder Steaktastings. Individuelle Angebote erhalten Sie auf Anfrage.
Kapazität
Anzahl Tagungsräume insgesamt | 11 |
---|---|
Personen im größten Raum | 450 |
Zimmer | 122 |
Doppelzimmer | 116 |
Suiten | 6 |
Art der Veranstaltung
Abend-/ Galaveranstaltung
Kongress & Konferenz & Tagung
Firmenfeier
Stehempfang
Incentives
Seminar
Bankett
Messen & Präsentationen
Ausstellung
Kundenveranstaltungen
Technische Ausstattung
Flip-Chart, Pinnwand, Metaplanwand, Aufzug / Lift, Moderatorenkoffer, Magnettafel, Zusätzliche Tagungs- / Präsentationstechnik auf Anfrage
Service & Dienstleistungen
Garderobe
Tagungspauschale
Technik: fester Partner
Servicepersonal
Ansprechpartner:in